Wir sprinten auch für die ÖSV Langläufer

20.11.2017

Wenn ÖSV Langlauf Sprinter Bernhard Tritscher seine Kopfbedeckung bei DNA Teamsportswear anfragt, legen auch wir einen Sprint hin. Genau 4 Werktage vergingen zwischen Auftrag und Lieferung. Rechtzeitig für den Langlaufeinsatz in Davos am 9. Dezember.

Pink, Neongelb, Blau - je ein Stirnband und eine Haube. Damit ist er bestens für den Langlauf-Winter gerüstet.

Wir setzen auf lokale Produktion. Das macht DNA flexibel, wenn es einmal schneller gehen muss.

Und schon die nächsten ÖSV Langläufer haben bei uns angefragt... Mehr dazu in Kürze.

Möchtest du auch deine individuelle Kopfbedeckung für deinen Sport haben, dann bist du bei uns richtig. Schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Wir unterstützen dich gerne!
Hier findest du alles rund um unsere Langlaufprodukte.
https://www.dnasport.at/produkte/langlauf/cat/category/