ULC Sparkasse Langenlois jetzt mit DNA Teamsport erfolgreich

12.09.2017

Individuelle Runningbekleidung für Groß und ganz Klein!

Vielfalt, Qualität und vor allem Individualität. Dafür steht DNA Teamsport und genau mit diesen Argumenten konnten wir den ULC Sparkasse Langenlois, einer der größten Laufclubs in Österreich, für unsere Produkte aus unserer Laufsport-Kategorie überzeugen.

 

Hobbyläufer wie Spitzenläufer zählt der Laufclub aus Niederösterreich als seine Mitglieder. Jede und jeder mit individuellen Ansprüchen an ihre Laufbekleidung. Wir haben gemeinsam mit und für den ULC Sparkasse Langenlois und jeden Läufertyp das perfekte Lauf-Outfit aus hochfunktionellen Stoffen und im individuellen Vereinsdesign zusammengestellt.

 

Für Groß bis ganz Klein

Aber nicht nur die ‚Großen’ freuen sich über die Vereinsausstattung im neuen Erscheinungsbild. Auch für die Kleinsten haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein wahres Highlight ist das Kindershirt in der Kleinkindgröße 92 im Eigendesign.

 

Wir wünschen dem ULC Sparkasse Langenlois und seinen Mitgliedern alles Gute bei der Erreichung ihrer sportlichen Ziele.