MTB-Europameisterin setzt auf DNA Teamsportswear

16.09.2017

Christina Kollmann im Europameistertrikot von DNA!

Da staunten wir nicht schlecht, als sich die frisch gebackene Mountainbike Marathon Europameisterin Christina Kollmann unmittelbar nach dem Titelgewinn an uns wendete. Wann darf man schon mal ein Europameister-Trikot für einen Kunden gestalten.

Termingerechte Lieferung zeichnet uns aus und für solch ehrenvolle Aufträge drücken wir natürlich gerne noch mal mehr auf die Tube. Und auch zur Überraschung unserer Kundin, war das Trikot in wenigen Tagen fertig. Fast so schnell wie Christina fährt, konnten wir ihr Europameistertrikot liefern. Am Montag bestellt, am Donnerstag geliefert. 

Möglich macht das eine enge Abstimmung mit unseren Kunden und die Produktion keine 100 Kilometer entfernt von unserem Büro. 

Christina ist seit Ende August mehr als erfolgreich mit ihrem neuen Elite Bodifit Trikot unterwegs.

Dass sie ihren Europameistertitel mehr als verdient hat, zeigte Sie beim 3Epic UCI World Series Rennen im italienischen Lavaredo, wo im nächsten Jahr auch die Weltmeisterschaften ausgetragen werden. Somit eine gelungene Generalprobe.

Liebe Christina, auf diesem Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

 

Du hast auch einen Spezialauftrag? Wir beraten dich gerne!

Kontaktiere uns jetzt!