Startseite » Blog » Newsdetail

Fußball macht EinDruck - Oberneukirchner Fußballballett auch optisch ein Highlight

10.10.2017

Seit dieser Saison zaubern die Oberneukirchner Fußballer im neuen DNA Teamsportswear Dress ihre Ballkünste auf den Rasen.

Fußball ist elegant. Fußball ist bunt. Fußball macht EinDruck. JA – wir machen auch Fußballdressen. Seit dieser Saison zaubern die Oberneukirchner Fußballer im neuen Dress ihre Ballkünste auf den Rasen. Die neue Teamausstattung ist aber nicht nur optisch und qualitativ ein Highlight und in der Fußballszene einzigartig.

DNA Teamsportswear erleichtert auch den Beschaffungsprozess für die Vereine. Funktionäre kennen den langwierigen Prozess von der Selektion über die Musterbeschaffung, Bestellung bis zur fertigen Ausstattung. Welche Marke, welche Farbe, welcher Style… welche Sponsoren, welcher Druck,… Viele Fragen. Wir haben eine Antwort.

Bei uns kommt alles aus einer Hand und das hat viele Vorteile:

  • „Trikots von der Stange“ waren gestern. Mit DNA bist du einzigartig. Du hast genaue Vorstellungen, wir setzen sie um oder unterstützen dich mit unseren Ideen.
  • Bessere Trikotqualität – Wir bedrucken die Stoffe direkt, fügen die Sponsoren Logos direkt und nahtlos in das Design ein. So bleibt die Atmungsaktivität des Stoffes gewährleistet.
  • Keine zusätzlichen Kosten für den Druck der Sponsorenlogos oder Nummern und Namen
  • Einfacheres Nachbestellen – dein Design steht, wir bestellen ganz unkompliziert und schnell nach.
  • Egal ob Baumwolle oder Funktionsstoff
  • Alles in einem – wir sind dein One-Stop-Shop. Von uns bekommst du Muster, Design, Druck und Dressen.

 

Du hast Interesse an einer individuellen Vereinsausstattung? Kontaktiere uns jetzt und statte rechtzeitig für die Frühjahrssaison deinen Fußballverein, dein Firmenteam, deine Hobby-Kicker mit einzigartigen Fußballdressen von DNA Teamsportswear aus. 

Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Jetzt unseren DNAsport Newsletter abonnieren!