Startseite » Blog » Newsdetail

Energie AG macht jetzt EinDRUCK

21.10.2019

Wir freuen uns besonders die Energie AG zu unseren Neukunden zählen zu dürfen!

Die radsportbegeisterten Mitglieder wurden mit professioneller Radbekleidung, im Eigendesign der Energie AG ausgestattet.

Das Design der Raddressen wurde von uns intern, nach Absprache der Konzern-Designrichtlinien erstellt.

Um einen reibungslosen Produktionsablauf garantieren zu können, wurde nach Designfreigabe jeder Artikel als Original bemustert.

Das Originalmuster wurde mit besten Wissen und Gewissen geprüft und vom Kunden freigegeben. Somit ist der Kunde, und auch wir als Lieferant, abgesichert die richtige Qualität, Schnitt und Design zu erhalten.

 

Ein Großkunde wie die Energie AG profitiert ebenfalls von der Möglichkeit, Produkte ab 1 Stück unkompliziert nachzubestellen.

 

Wir wünschen den Mitgliedern der Energie AG viel Freude mit unseren Produkten und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Jetzt unseren DNAsport Newsletter abonnieren!