Egal ob Hitze oder Kälte, auf Eis oder Schnee - die MTB Kids Academy macht Eindruck.

22.01.2018

Was diese Kids auf ihren Bikes schon alles können - davon träumen viele Erwachsene. Wir freuen uns Partner der MTB Kids Academy zu sein und die zukünftigen MTB Stars schon jetzt für alle Witterungsbedingungen ausgestattet zu haben.

Egal ob Winter oder Sommer - die Kids sind begeistert und trainieren auch im Winter mit ihren Rädern. Dafür braucht es die richtige Bekleidung. Neben Funktionalität ist auch die Optik ganz wichtig: Passend zu den strahlenden Gesichtern der Kids haben wir die Radbekleidung in leuchtenden Farben designt.
Du willst auch für Winter und Sommer mit funktioneller und vorallem individueller Radbekleidung ausgestattet sein?
Ruf uns an! Wir unterstützen dich mit dem einzigartigen Design für dich, deine Familie, dein Team.