DNA stattet Österreichischen Skilanglauf Zollkader aus

21.11.2017

Lange hatten wir nicht mehr so einen herrlich schneereichen Dezember. Das spiegelt sich auch in der großen Nachfrage an DNA Langlaufbekleidung wieder. Es freut uns, dass wir wieder einen schönen Auftrag aus dem österreichischen Leistungssport bekommen haben. Der österreichische Skilanglauf Zollkader ist in dieser Saison mit Rennanzügen von DNA Teamsportswear in den Loipen unterwegs.

Die Zollkaderathleten wurden mit Rennanzügen ausgestattet. In enger Abstimmung mit dem Zollkader-Verantwortlichen haben wir ein einzigartiges Design entwickelt, dass nicht nur ein Hingucker ist, wie wir finden, sondern auch die österreichischen Nationalfarben harmonisch eingearbeitet haben.
Was Kunden wie der Zollkader an DNA schätzen? Die DNA-Vorteile:

  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten (jeder Millimeter kann frei nach Ihren Wünschen gestaltet werden)
  • Regionale Produktion (die enge Abstimmung mit unserer Produktion erlaubt eine termingerechte Lieferung)
  • Einfache Nachbestellung (ab einem Stück)

Neben Rennanzügen haben wir noch viele weitere schöne Langlaufprodukte, die dich von Kopf bis Fuß ausstatten. Schick uns deine Ideen. Deine DNA macht Eindruck!