Beste Schweizer Qualität: Schoeller Textilien für individuelle Sportbekleidung

02.11.2017

Wo DNA draufsteht ist Qualität drin. Echte Schweizer Stoffqualität verarbeitet zu individueller Sportbekleidung von DNA.

Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, tüfteln an neuen Schnitten, Sitzpolstern, Materialien und kreativen Designlösungen. Immer mit dem Ziel unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Ganz besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Auswahl der verwendeten Stoffe. 

Umso mehr freut es uns, unseren Kunden ab sofort echte Schweizer Qualität bieten zu können. Mit Schöller Textil haben wir einen traditionsreichen Stoffhersteller auf unserer Seite, dessen Materialien höchste Funktionalität aufweisen. Gleichzeitig produziert Schöller gemäß der strengen bluesign® Richtlinien, die eine nachhaltige Herstellung garantieren.