Startseite » Blog » Newsdetail

13.000 Höhenmeter für den Guten Zweck

26.02.2021

Extremsportler Lukas Kaufmann bezwang am vergangenen Samstag 132 x den 100 Höhenmeter Anstieg beim Skilift in Freistadt und legte 13.200 Höhenmeter in 24 Stunden zurück. Der Spenden-Erlös kam der KARIBU World zu Gute.

Für diese spezielle Herausforderung war nartürlich auch eine spezielle Bekleidung notwendig. Mit unserem Pro Skimo Suit ausgestattet, konnte Lukas die extremen Temperaturunterschiede gut überwinden. Gestartet wurde die Challenge bei fast sommerlichen Temperaturen die sich in den letzten Nachtstunden in kalte Minusgrade verwandelten.

Als besonderes "Extra" ist der Anzug natürlich auch ein echter Hingucker - in auffälligen Farben, im individuellen Design, passend zu Ski & Stöcken konnten wir Lukas schon von der Ferne sehen.

Wir gratulieren ihm sehr herzlich zu dieser grandiosen Leistung!

Foto: Marc Schwarz

 

 

Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Jetzt unseren DNAsport Newsletter abonnieren!