Startseite » Über uns

Wir sind erfolgreich aktiv:

  • Seit über 38 Jahren im Ausdauersport, Skilanglauf, Rad, Lauf, Skitouren
  • Seit über 33 Jahren im Bereich Druck, Grafik und Produktentwicklung
  • Seit über 18 Jahren mit der eindruck DNA GmbH
  • Seit über 8 Jahren mit der Produktion der Marke DNA Teamsportswear

Seit nunmehr als acht Jahren beschäftigen wir uns mit individuell bedruckter Custom Technical Sportswear der Marke DNA Sportswear. Waren es am Beginn nur bedruckte Rad- und Lauftrikots, so können wir jetzt vom individuell bedruckten Stirnband bis zur personalisierten Socke alles anbieten. Unsere Marktbegleiter können diese Vielfalt nicht aus einem Haus bieten – genau das hebt uns von anderen Anbietern ab. Bei DNA Teamsportswear erhalten Sie vom Lauftrikot bis zur passend bestickten Haube alles in bester Qualität, individuell gestaltet und das zu einem angemessenen Preis.

Individuell bedruckte Sportbekleidung kommt fast immer aus dem Ausland. Das führt dazu, dass es Händler, Zwischenhändler und Vermittler gibt und sich die Lieferzeit bis zu 10 Wochen hinziehen kann. Das hat uns dazu bewogen, unsere eigene Marke DNA Teamsportswear zu gründen, bei der unsere Kunden von Kopf bis Fuß alles aus einer Hand bekommen.

Jahrelange Erfahrung und Internationalität

Unsere jahrelange Erfahrung hat uns sattelfest in Sachen Sportswear gemacht. So wurden zum Beispiel von uns auch Schnitte entwickelt, die die Passform der Sportbekleidung optimieren. Die von uns verwendeten Stoffe und Sitzpolster kommen aus Italien und Spanien, die Entwicklung und Grafik erfolgt bei uns in Eidenberg/Linz. Unsere qualitativ hochwertige Sportbekleidung lassen wir im benachbarten Tschechien fertigen.

Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Jetzt unseren DNAsport Newsletter abonnieren!