Warum DNA Sportswear

DNA Teamsportswear ist eine Marke der EinDRUCK Werbetechnik GmbH. Wir sind erfolgreich aktiv:

  • Seit über 30 Jahren im Ausdauersport, Skilanglauf, Rad, Lauf, Skitouren
  • Seit über 25 Jahren im Bereich Druck, Grafik und Produktentwicklung
  • Seit über 10 Jahren mit der EinDRUCK Werbeformen GmbH
  • Seit über 5 Jahren mit der Produktion der Marke DNA Teamsportswear

Seit nunmehr als fünf Jahren beschäftigen wir uns mit individuell bedruckter Custom Technical Sportswear der Marke DNA Sportswear. Waren es am Beginn nur bedruckte Rad- und Lauftrikots, so können wir jetzt vom individuell bedruckten Stirnband bis zur personalisierten Socke alles anbieten. Unsere Marktbegleiter können diese Vielfalt nicht aus einem Haus bieten – genau das hebt uns von anderen Anbietern ab. Bei DNA Teamsportswear erhalten Sie vom Lauftrikot bis zur passend bestickten Haube alles in bester Qualität, individuell gestaltet und das zu einem angemessenen Preis.

Individuell bedruckte Sportbekleidung kommt fast immer aus dem Ausland. Das führt dazu, dass es Händler, Zwischenhändler und Vermittler gibt und sich die Lieferzeit bis zu 10 Wochen hinziehen kann. Das hat uns dazu bewogen, unsere eigene Marke DNA Teamsportswear zu gründen, bei der unsere Kunden von Kopf bis Fuß alles aus einer Hand bekommen.

Qualitativ

Wir bieten unseren Kunden beste Qualität für individuell gestaltete Sportbekleidung, Teambekleidung, Mannschaftsdressen und Trikots.

Schnell

Wir verzichten auf Händler, Zwischenhändler und Vermittler sowie die Billigproduktion in Asien. Das macht uns schneller als die Konkurrenz!

Vielseitig

Wir sind offen für neue Ideen und bedrucken so ziemlich alles. Vielseitigkeit ist unser Markenzeichen, wir bedrucken all Ihre Sportbekleidung!

Preiswert

Wir arbeiten mit Lieferanten aus Europa zusammen und lassen in Europa fertigen. Die Zusammenarbeit mit den Nachbarn macht uns schnell und preiswert!

Jahrelange Erfahrung und Internationalität

Unsere jahrelange Erfahrung hat uns sattelfest in Sachen Sportswear gemacht. So wurden zum Beispiel von uns auch Schnitte entwickelt, die die Passform der Sportbekleidung optimieren. Die von uns verwendeten Stoffe und Sitzpolster kommen aus Italien und Spanien, die Entwicklung und Grafik erfolgt bei uns in Eidenberg/Linz. Unsere qualitativ hochwertige Sportbekleidung lassen wir im benachbarten Tschechien fertigen.