Mit DNA zur Meisterfeier

09.06.2017

Fußball Eidenberg/Geng: Meisterehrung der Damenmannschaft als Krönung einer fantastischen Saison

Letzten Pfingstmontag (5. Juni 2017) fand am Sportplatz Eidenberg die Ehrung der Meisterinnen statt. Nachdem alle Spielerinnen die Medaillen bekommen hatten und Kapitänin Renate Steininger die Meisterschale in Empfang nahm, brachen alle Dämme und es wurde getanzt, gesungen und gefeiert. 

Nach der Ehrung wurden natürlich noch zahlreiche Schnappschüsse geschossen, bei denen die Damen freudestrahlend in ihren personalisierten T-Shirts der Marke DNA teamsportswear vor der Kamera posierten. Bilder, die sie sich in vielen Jahren noch gerne ansehen und an diesen Moment zurück denken werden.

Wir sind stolz darauf, auch diesen Auftrag in nur kürzester Zeit umgesetzt zu haben. Dank der besonderen Drucktechnik, dem sogenannten Sublimationsdruck, und dem hochwertigen Material Coolmax weisen alle T-Shirts eine hohe Atmungsaktivität auf und sind sehr angenehm zu tragen. Wir freuen uns natürlich sehr, die Ware in vollster Zufriedenheit für die Damenmannschaft produziert haben zu dürfen.

Der einzigartige Zusammenhalt im Team machte den Aufstieg in die OÖ Landesliga für die Eidenberger Damenmannschaft möglich. Hierzu möchten wir sehr herzlich gratulieren – Weiter so!