ENGIE - Begeisterter Kunde aus Wien

13.06.2017

Unseren Kunden ENGIE Gebäudetechnik GmbH, einer der führenden Anlagen- und Energiedienstleister in Österreich, durften wir mit personalisierten Radtrikots der Marke DNA teamsportswear ausstatten.

Wir sind stolz darauf unsere Kunden bereits österreichweit beliefern zu dürfen. ENGIE aus Wien hat sich bewusst für uns entschieden und das mit gutem Recht - hinsichtlich Qualität, Service, Schnelligkeit und Kreativität ist und bleibt DNA teamsportswear einfach unschlagbar.

Das Besondere an dem von ENGIE gewählten Produkt, dem Activ Finisher Trikot MEN/WOMEN, ist die universelle Passform und die hohe Atmungsaktivität. Aufgrund der hochwertigen Material-Auswahl und der besten Drucktechnik, dem sogenannten Sublimationsdruck, konnten wir das Team von ENGIE Gebäudetechnik GmbH in punkto Qualität und Komfort überzeugen. Gestaltet wurden die Trikots selbstverständlich unter Berücksichtigung der CI Richtlinien und den individuellen Wünschen unseres Kunden.

Wir freuen uns natürlich sehr über das tolle Feedback und wünschen ihnen viel Freude mit ihren neuen Radtrikots.

„Sie wünschen, wir liefern – und das termingerecht.“