Startseite » Blog

Aktuelles / Blog

Wählt aus einer Vielzahl von Farben, Stilen und hochwertigen Materialien, um die perfekte Jacke für euren Verein/Firma zu kreieren.

Egal, ob...

Für den diesjährigen Businesslauf in Linz durften wir die sportbegeisterten Mitarbeiter der Business Upper Austria einleiden.

Ein reibungsloser und...

Extremsportler Lukas Kaufmann bezwang am vergangenen Samstag 132 x den 100 Höhenmeter Anstieg beim Skilift in Freistadt und legte 13.200 Höhenmeter in...

Dieses Jahr sind wir besonders stolz, dass unsere Produkte von den unterschiedlichsten, internationalen Sportler präsentiert wurden. WM - Teilnehmer...

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir sind mit unserer Marke „DNA Teamsportswear“ nun auch international vertreten. Für die Langlaufsaison 2020/21 durften wir den Spitzensportler Steve...

Um die Fußball-Damen des SV Hellmonsödt beim Meisterschaftsstart zu unterstützen, haben wir die gesamte Mannschaft mit Hoodys unserer Marke "DNA...

Trage deinen Lifestyle vor, während und nach dem Training

Ein spitzen Start in die kommende Saison ist garantiert!

Wir freuen uns besonders die Energie AG zu unseren Neukunden zählen zu dürfen!

Hochqualitativ! Atmungsaktiv! Feuchtigkeitstransportierend! UND stylisch!

„Ich wusste nicht, ob ich mit dem Schlafentzug umgehen kann, weil ich noch nie so lange auf dem Rad gesessen bin. Das war die große Frage, aber es ist...

... beim diesjährigen Linz Marathon 2019.

Mehr als 19.000 Läufer waren in Linz am 14. April 2019 auf den Beinen.

.... das war der Kinderskikurs 2019 in Kirchschlag.

Viele begeisterte Kinder des SV Lichtenberg waren auch heuer wieder voll motiviert auf der Piste...

Was diese Kids auf ihren Bikes schon alles können - davon träumen viele Erwachsene. Wir freuen uns Partner der MTB Kids Academy zu sein und die...

Lange hatten wir nicht mehr so einen herrlich schneereichen Dezember. Das spiegelt sich auch in der großen Nachfrage an DNA Langlaufbekleidung wieder....

Wenn ÖSV Langlauf Sprinter Bernhard Tritscher seine Kopfbedeckung bei DNA Teamsportswear anfragt, legen auch wir einen Sprint hin. Genau 4 Werktage...

Individuelle Skilanglaufbekleidung für den perfekten Loipenauftritt.

Wo DNA draufsteht ist Qualität drin. Echte Schweizer Stoffqualität verarbeitet zu individueller Sportbekleidung von DNA.

Seit dieser Saison zaubern die Oberneukirchner Fußballer im neuen DNA Teamsportswear Dress ihre Ballkünste auf den Rasen.

Christina Kollmann im Europameistertrikot von DNA!

Individuelle Runningbekleidung für Groß und ganz Klein!

Individuell gestaltete DNA Teamdressen die begeistern!

Der RSC Abendrot beauftragte uns ihr spezielles Design auf Radtrikots und Radhosen der Marke DNA teamsportswear grafisch zu übertragen und zu...

Unseren Kunden ENGIE Gebäudetechnik GmbH, einer der führenden Anlagen- und Energiedienstleister in Österreich, durften wir mit personalisierten...

Fußball Eidenberg/Geng: Meisterehrung der Damenmannschaft als Krönung einer fantastischen Saison

Team Melasan Sport ist Kunde seit 2013, gemeinsam haben wir viele Produktverbesserungen umgesetzt.

DNA Teamsportswear hat Freude wenn Personen mit personalierter Bekleidung Eindruck machen. Familie Enzenhofer beauftragte uns für die nordische Master...

Das DNA Marathonteam Eidenberg stellt sich vor.

Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Jetzt unseren DNAsport Newsletter abonnieren!